Mein Traum: Lerne, wann du willst. Lerne, wo du willst. Lerne, was du willst.

Du kannst alles lernen!

In der Akademie memole lernen Therapeut*innen der Logopädie und Ergotherapie in ausführlichen Kursen hochwertiges Expertenwissen inkl. Skript, Audio- und Videodateien und Übungen.

Was mir wichtig ist

  • unabhängig

    …bildest du dich ganz entspannt und unabhängig in deinem Alltag weiter.

  • hochwertig

    …erklären dir Experten ein Thema anschaulich und interaktiv.

  • sparsam

    hast du keine lästige Arbeit mit der Organisation und Anreise zu deinem Fortbildungsort.

Silke Bernhardt, Gründerin der Online-Akademie memole® für Therapeutinnen und Therapeuten

Über mich

Als Logopädin kenne ich den Ablauf nur zu gut: ich habe Interesse an einem Therapieansatz und informiere ich mich auf zahlreichen Websites, plane meine Abwesenheit in der Praxis, plane eine Reise, buche ein Hotelzimmer. Dann wird der Kurs abgesagt, weil es zu wenig Anmeldungen gibt. Wie ärgerlich!

Warum gibt es memole

Ich bin mir sicher, dass du alles Lernen kannst. Ich ermögliche es dir, unabhängig davon

  • wo du gerade bist
  • wieviel Zeit am Stück du hast
  • wie klein dein Budget ist

Denn in memole Kursen

  1. Lernst du auf beliebig vielen Endgeräten (Handy, Laptop in Praxis und Zuhause).
  2. Machst du  Pausen so oft und so viel du es willst.
  3. Sparst du die Hotel- und Reisekosten komplett ein.

Bleib informiert

Willst du mehr wissen? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein.

Er erscheint monatlich und enthält Wissenswärtes zum Lernen und aus unseren Therapiebereichen. Deine Daten sind bei mir sicher und ich werde sie nicht weitergeben.

oder schreib mir eine persönliche Nachricht

Deine Vorteile auf einen Blick: Mit memole

  • ...bildest du dich ganz entspannt und unabhängig in deinem Alltag weiter.

  • ...bist du immer auf dem aktuellsten Wissensstand dank unserer Spezialisten.

  • ...lernst du zuhause oder unterwegs, in deinem Tempo, in Ruhe und ohne Ablenkung.

  • ...hast du keine lästige Anfahrt und der Kurs kann nicht kurzfristig abgesagt werden.

  • ...bekommst du einen Kompaktkurs mit hochwertigem Expertenwissen inkl. Skript, Audio- und Videodateien und Übungen.

Logopädin aus Bremen

Kurze, verständliche Erläuterungen und ansprechende Videos von der Dozentin! Ausreichend Abbildungen und viele Literaturtipps zum Weiterbilden.