Dein ganz persönliches Coaching

Du bist dabei eine eigene Methode oder einen Therapieansatz zu entwickeln und bist noch unsicher, ob du wirklich bereit bist für den nächsten Schritt?

Dann melde dich zu einem Coaching Termin an.

Wir sprechen 45 Minuten klassisch am Telefon oder via Videocall – du entscheidest, was dir lieber ist!

90,00 

Nach dem Gespräch mit mir, weißt du…

  • was deine nächsten Schritte als Methoden-Erfinder*in sind.

  • in welchem Bereich du schon sehr gut aufgestellt bist.

  • wo du noch Unterstützung benötigst und wie wir diese für dich organisieren.

  • welche Bücher oder Kurse dich bei deinen Herausforderungen unterstützen.

Ich bin Silke Bernhardt

Als Logopädin kenne ich den Ablauf nur zu gut: ich habe Interesse an einem Therapieansatz und informiere mich auf zahlreichen Websites, plane meine Abwesenheit in der Praxis, plane eine Reise, buche ein Hotelzimmer. Dann wird der Kurs abgesagt, weil es zu wenig Anmeldungen gibt. Wie ärgerlich!

Gerade als Mutter und Familienmanagerin hat mich das gewurmt. Egal ob als angestellte Logopädin und Praxisinhaberin so viel Geld und Zeit ist doch nicht frei verfügbar, als dass ich nicht sparsam damit umgehen möchte.

Im Sommer 2017 habe ich die Idee zu Online-Kursen entwickelt. Die gleichermaßen großzügigen wie auch erfahrenen Dozenten Elke Rogge, Ronnie Gardiner und Stefanie Lockau haben mit mir zusammen die ersten Text Kurse entwickelt und produziert. Die ersten Kunden kamen schon am Eröffnungstag im Januar 2018 und waren angetan, sahen aber noch viel Potenzial in der Medienauswahl. So wurden dann aus reinen Text-Kursen in kürzester Zeit Kurse mit professionellen Video- und Tonaufnahmen. Im Oktober 2018 ging der bis dahin umfangreichste Kurs „Musiktherapeutische Elemente in der logopädischen Kindertherapie“ online.

Seitdem produziere ich fortlaufend neue Kurse, mit großartigen Dozenten. Das Produktionsteam wird größer und die Teilnehmer sind mittlerweile ausnahmslos begeistert und voll des Lobes.

Da ist es kein Wunder, dass es viele Themenvorschläge und Dozentenbewerbungen für neue Kurse gibt. Ich versuche, die Anfragen alle persönlich zu beantworten und gebe immer mein Bestes.

Mein persönliches und großes Netzwerk besteht aus zahlreichen Menschen. Sie sind beruflich im Bereich Gesundheit, Business Development, Bildung und Coaching unterwegs. Wir unterstützen uns gegenseitig und vielfältig.

Im Coaching mit mir profitierst du von meiner Erfahrung als Unternehmerin und Therapeutin, aber vor allem als Mensch. Ich freue mich, dich zu unterstützen und sodass du das Beste aus dir herausholen kannst.

Das sagen meine Coaching-Kunden über die Gespräch mit mir:

  • „Liebe Silke, vielen Dank für das Gespräch und deine Unterstützung. Ich weiß jetzt, wie ich meinen Ansatz noch verbessern kann und freue mich darauf ihn endlich einem größeren Kreis an Therapeuten zu präsentieren.“

Buche hier das Gespräch, dass dir Klarheit bringt!

90,00