Ich will auch nicht mehr unnötig Geld und Zeit für Fortbildungen ausgeben!

  • Lerne von den Besten!

    Die Dozent*n bei memole® sind erfahrene Praktiker oder haben die Methode selbst entwickelt.

  • Spare Zeit!

    Du kannst dir die Lektionen anschauen, wann du es möchtest. Es ist nicht nötig, dass du einen Urlaubstag dafür hergibst!

  • Sei flexibel!

    Pausiere den Kurs oder schau dir Infos zwei Mal an. Alles kein Problem!

Therapeuten und Therapeutinnen

Trage dich hier für den memole® Newsletter ein.

Alle 4 Wochen erhältst du dann von mir Informationen zu Themen die Therapeuten interessieren.

Und du hast super Glück!

Als Dankeschön für dein Interesse am Newsletter sende ich dir das coole memole® Türschild für Supertherapeutinnen und Supertherapeuten zu.

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.

Du interessierst dich für mein Freebie, möchtest aber nicht den Newsletter abonnieren?
Okay, das kriegen wir auch hin: schreib einfach eine Nachricht an Silke info@memole.de, dann schicke ich dir ein Türschild zu.