Ich will auch nicht mehr unnötig Geld und Zeit für Fortbildungen ausgeben!

  • Lerne von den Besten!

    Die Dozent*n bei memole® sind erfahrene Praktiker oder haben die Methode selbst entwickelt.

  • Spare Zeit!

    Du kannst dir die Lektionen anschauen, wann du es möchtest. Es ist nicht nötig, dass du einen Urlaubstag dafür hergibst!

  • Sei flexibel!

    Pausiere den Kurs oder schau dir Infos zwei Mal an. Alles kein Problem!

Therapeuten und Therapeutinnen

Trage dich hier für den memole® Newsletter ein.

Alle 4 Wochen erhältst du dann von mir Informationen zu Themen die Therapeuten interessieren.

Und du hast super Glück!

Als Dankeschön für dein Interesse am Newsletter sende ich dir das coole memole® Türschild für Supertherapeutinnen und Supertherapeuten zu.

Du interessierst dich für mein Freebie, möchtest aber nicht den Newsletter abonnieren?
Okay, das kriegen wir auch hin: schreib einfach eine Nachricht an Silke info@memole.de, dann schicke ich dir ein Türschild zu.